Was ist Ihnen bei einem Umzug lieber, Bananenkisten, Müllsäcke und Koffer oder Umzugskartons? Wir vermuten, dass Ihnen die teuren Umzugskisten lieber sind. Sie lassen sich einfacher und sicherer transportieren und sind für einen Umzug effizienter. Leider sind diese jedoch oft zu teuer und für einen Wohnungsumzug werden nicht nur eine kleine Anzahl von den Kartons benötigt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie nicht auf die Umzugskartons verzichten müssen und dabei trotzdem Geld sparen.
Online finden Sie immer wieder attraktive Angebote. Ja, auch Umzugskartons werden online gestellt. Auf diversen Seiten wie zum Beispiel eBay oder Facebook, lohnt es sich zu schauen. Auf Facebook gibt es bestimmte Seiten oder Gruppen, in denen auch Umzugskartons kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Hier ein Paar Links:
– Coop Bau+hobby
– Jumbo
– Migros
– Anibis
– Ricardo
– Allekleinanzeigen
– Tutti
– Landi
Mit kleinem Glück können Sie die Umzugskartons jedoch auch bei Umzugsunternehmen ergattern. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick können Sie bei grösseren Umzugsunternehmen, Kartons kostenlos erhalten. Zudem ist es bei sehr vielen Unternehmen so, dass Sie Umzugskartons für einen tiefen Preis mieten können.
Informieren Sie sich direkt bei den Umzugsunternehmen online oder telefonisch. Da Umzugskartons nach einigen Malen vermietet worden sind, können diese aufgrund des stark gebrauchten Zustands nicht mehr weitervermietet werden. Dabei besteht die Möglichkeit, dass diese Kartons verschenkt werden. Seien Sie mutig und fragen Sie die Unternehmen an! Fragen kostet bekanntlich nichts.
Hier Paar Links:
– Leihbox